Brecht – laufend helfen(d)

Liebe SchülerInnen, Lehrer und Eltern der Brecht-Schule,

die Aktion „Brecht laufend helfen(d)“ soll auch dieses Jahr die SchülerInnen der 1. -8. Klasse und deren Lehrer und Eltern der Brecht-Schule Hamburg zusammenbringen.

Das Ziel dieser besonderen Laufveranstaltung ist es, mit Unterstützung von Angehörigen, Bekannten und Geschäftsinhabern Spenden für jeden gelaufenen Kilometer zu sammeln.

Bitte unterstützen Sie als Hauptansprechpartner Ihr Kind evtl. dabei, Sponsoren zu finden.

… wir laufen gemeinsam für:

Der Erlös geht in diesem Jahr (und wie in den letzten Jahren zu 100%, also ohne Eigenbehalt für interne schulische Projekte) an drei verschiedene Projekte, die von den Schüler:innen selbst abgestimmt worden sind. Interessanterweise steht vor allem Tier- und Naturschutz im Fokus und so spenden wir unter anderem für den Schutz der Kegelrobbe, den Erhalt von Waldschutzgebieten sowie für das Theodorus-Kinderhospiz.