Geschäftsführung | Brecht-Schule Hamburg GmbH

Christoph Schneider

Pädagogischer Geschäftsführer

Nach dem Deutsch-, Geschichts- und Italienisch-Studium in Freiburg, Orléans und Rom absolvierte der Vater zweier Kinder sein Referendariat in Freiburg und lebt seit 2012 mit seiner Familie in Hamburg. Seither wirkt er in verschiedenen Funktionen an der Gestaltung der Brecht-Schule mit, u.a. seit 2016 als Gesellschafter mit Verantwortung für alle 5 Schulzweige. Seit August 2020 ist er pädagogischer Geschäftsführer der Brecht-Schule.

E-Mail: schneider@brecht-schule.hamburg

Andreas Haase

Kaufmännischer Geschäftsführer

Als Dipl. -Informatiker arbeitete der Vater dreier Kinder über sehr viele Jahre in leitender Funktion und als Geschäftsführer in nationalen und internationalen Consultingunternehmen bevor er 2009 als geschäftsführender Gesellschafter an die Brecht-Schule kam.

E-Mail: haase@brecht-schule.hamburg

Catharina Mohr

Assistentin der Geschäftsführung

Frau Mohr absolvierte nach Ihrem Bachelorstudium in England den Master in internationaler Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing  in Hamburg und ist seit 2013 an der Brecht-Schule Hamburg als Assistentin der Geschäftsführung tätig.

(aktuell in Elternzeit)

E-Mail: mohr@brecht-schule.hamburg