Brecht-Stadtteilschule ist Junior Premium Schule

15.04.2016 | Aktuelles

Unsere Stadtteilschule hat die Kriterien zur Auszeichnung als “JUNIOR Premium Schule” erfüllt und wird am 20.04.16 im Rahmen des Landeswettbewerbs die Urkunde des Instituts der deutschen Wirtschaft (Köln) erhalten. Im Schreiben des Instituts an Simone Bierbaum und Kerstin Koll heißt es: “Wir möchten Ihnen für das große Engagement danken. Sie haben Ihre JUNIOR Unternehmen bei der Projektdurchführung sehr gut unterstützt. Dies zeigt auch die besondere Qualität der JUNIOR Programme an Ihrer Schule und den hohen Standard, den Sie bei der Vermittlung von Schlüsselqualifikationen und ökonomischer Kenntnisse und Zusammenhänge erreicht haben. Wir freuen uns sehr auf die weitere gute Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrer Schule und sprechen Ihnen unsere Anerkennung für Ihr klares Profil im Bereich der Berufsvorbereitung und der ökonomischen Bildung aus.” Auch wir gratulieren an dieser Stelle gerne dem Stadtteilschul-Kollegium, der Schulleitung und insbesondere der Projektverantwortlichen, unserer Kollegin Kerstin Koll!