Get Together

27.05.2018 | Aktuelles

Am Donnerstag vor voller und am Mittwoch vor brechend voller Aula fanden die Get Togethers der Mittel- und Beobachtungsstufe statt. Neben einer szenischen und einer Filmpräsentation wurden ausschließlich musikalische Stücke aufgeführt, die für eine entsprechende Stimmung sorgten: Besinnliche solistische Songs zwischen rhythmischen und chorischen Stücken – zu “Rooftop” (Nico Santos) durfte sogar die ganze Aula mitsingen – garantierten ein pausenlos unterhaltsames Programm, jeweils über zwei Schulstunden, die Zuhörer waren schwer begeistert.
Unser Dank geht an die Organisatoren und die beiden Moderatoren aus dem Schulsprecherteam, Philipp Thamer und Lasse Ludek! Eine Schülerin meinte dazu: „Wahnsinn, wie mutig die Kinder sind, die auf der Bühne etwas vortragen – und toll, dass es so etwas an dieser Schule gibt, wo Schüler vor großem Publikum auftreten dürfen!“