Hamburger Märchenschreibwettbewerb
Hamburger Märchenschreibwettbewerb
Im Altonaer Museum wurden heute die Preisträger*innen des Hamburger Märchenschreibwettbewerbs geehrt. Ganz vorne mit dabei war unsere G5b mit Adwita Verma, die einen stolzen 5. Platz belegen konnte. Wir gratulieren Adwita zu diesem großen Erfolg und freuen uns über ihre tolle Platzierung!
(Melanie Lüder, Jasmin Hlatky)

