Spendenaktion für KinderLeben e.V

22.12.2017 | Aktuelles

Am 19.12. schickte das Schulsprecherteam eine dringende Bitte  an den Elternrat bzw. die  Elternschaft, den gemeinnützigen Verein „KinderLeben e.V.“, welcher Familien mit lebensverkürzend erkrankten Kindern hilft, mit Sachspenden zu Weihnachten  zu unterstützen.

Kurz vor Weihnachten erreichte uns das Schreiben von Emily, Mitglied des Schulsprecherteams:

Liebe Eltern und Schüler,

lassen Sie mich heute das Wort an Sie richten, um Ihnen aus tiefstem Herzen zu Danken. Sie ahnen ja gar nicht, wie sehr ich mich freue, dass Ihre und Eure Großzügigkeit tatsächlich den entscheidenden Beitrag dazu geleistet hat, dass viele Familien mit todkranken Kindern an Weihnachten nicht ohne Lebensmittel auskommen müssen. Wir haben es geschafft, zwei Mal mit einem voll gefüllten Auto zum Verein KinderLeben e.V. zu fahren. Ich möchte mich wirklich ganz herzlich bei Ihnen für die vielen Spenden, bedanken.

DANKE! DANKE! DANKE!