Teambuilding mal anders

15.05.2024 | Aktuelles

Am 15. Mai war Comedy-Star Berhane Berhane zu Besuch bei der Brecht Stadtteilschule und hat mit Schülerinnen und Schülern der Klasse S6 Teambuilding durchgeführt. Dabei wurden schauspielerische Elemente mit Fähigkeiten eines Comedians kombiniert, um den Teamgeist zu stärken und die Kreativität zu fördern.
Berhane Berhane, bekannt für seinen humorvollen und einfühlsamen Umgang mit sozialen Themen, brachte eine erfrischende Dynamik in die Klasse. Es wurde gelacht, improvisiert und gemeinsam an kreativen Projekten gearbeitet.
Der Besuch von Berhane Berhane war nicht nur eine willkommene Abwechslung vom Schulalltag, sondern auch eine wertvolle Erfahrung für die Schülerinnen und Schüler. Durch die Mischung aus Humor, Kreativität und Teamarbeit konnten sie wichtige soziale Kompetenzen stärken, die ihnen im Schulalltag und darüber hinaus zugutekommen werden.
Mit seinem Besuch hat Berhane Berhane einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen und gezeigt, dass Teambuilding auch auf unkonventionelle und lustige Weise erfolgreich sein kann.