Letzter Schultag – großes Programm

07.07.2022 | Aktuelles

Am letzten Schultag vor den Sommerferien war bei Brecht noch eine Menge los…

In der Aula ehrten die Schulleiterinnen der Stadtteilschule und des Gymnasiums Frau Bierbaum und Frau Hoffmann unsere Schüler:innen für ihr vielfältiges soziales Engagement und ihre schulischen Leistungen.

Auf dem Schulhof verabschiedete gleich die gesamte Grundschule inkl. Orchester Kunterbunt unsere Viertklässler:innen.

In vielen Klassen wurde das Ende des Schuljahres gefeiert, in einigen aber auch Abschied genommen – von der Grundschulzeit, von Klassenlehrer:innen, vom Neubau, weil der langersehnte Umzug in den Altbau der “Großen” anstand, aber auch von Mitschüler:innen, die ins Ausland gehen oder die Schule für immer verlassen.

Wir wünschen unseren Schüler:innnen und ihren Familien wunderschöne, erholsame Sommerferien und freuen uns auf das Wiedersehen im August.