Sommerfest unserer Grundschule

02.09.2019 | Aktuelles

Das Glück ist mit den Tüchtigen – diese philosophische Hypothese konnte auch letzten Freitag  nicht falsifiziert werden: Bei strahlendem Sonnenschein und optimalen Temperaturen fand bei bester, fröhlicher Stimmung das Sommerfest unserer Grundschule statt. Mit Begeisterung nahmen die Kinder an den vielfältigen Aktivitäten teil, vom Torwandschießen, dem Schubkarrenrennen, dem Pedalo-Treten über Kinder schminken, Eimerwerfen, Luftballonhüpfen bis hin zu Dosenwerfen, Limbotanzen und Sterneziehen. In der Aula war eine scheinbar unendliche Menge von Torten und Gebäck aufgebaut, „Viva Con Agua“ bot vor dem Altbau Rhabarber- und Apfelsaftschorle an, der mobile Coffeeshop  „First Love Coffee“ war mit einem historischen Pferdeanhänger da und „Piece for Peace“ machte Kinder und Eltern mit „Gourmet-Burgern“ froh und friedlich.

Unser Dank geht auch hier an alle, welche an der Organisation dieses tollen Festes beteiligt waren und sind!