Get Together Kl. 5 + 6

29.05.2019 | Aktuelles

Ein Höhepunkt der Woche war ganz sicherlich auch das Get Together der 5. und 6. Klassen heute Vormittag in der vollbesetzten Aula.
Jubel, absolute Ruhe und Standing Ovation lösten sich bei großartiger Stimmung einander ab. Einen Riesenapplaus erhielten das Orchester und der Unterstufenchor mit mehreren Auftritten, die S5-Gruppe mit „Shake It Of“, der Cup Song und der Cup Song 2.0, ein Gesangssolo von Lauryn auf Farsi, verschiedene Choreographien zu bekannten Hits, die im Saal lautstark mitgesungen wurden, sowie die Trommelgruppe mit dem Eimertanz.
Beeindruckend war auch der Film des Englisch-Profils der G5, die selbst geschriebene Geschichte von Mila und das chinesische Lied zum Muttertag.
Die S6 hatte sich etwas Besonderes einfallen lassen, eine Fußballreportage in Kunstform.
Wir danken allen MusikkollegInnen, welche an dieser wunderbaren Veranstaltung, bei der alle Kinder sichtlichen Spaß hatten, mitgewirkt haben, insbesondere Frau und Herrn Hahnemann für die Gesamtleitung!